TSV Etzenrot 2 – FVR 2 3:5 (2:1)

Neuzugang Thomas Odenwald schlägt sofort ein!
Zu Beginn tat sich die Reserve des FVR schwer und geriet so durch eigene Fehler mit 2:0 in Rückstand. D. Reinacher ließ zunächst gute Torchancen ungenutzt, ehe er noch vor der Pause zum 2:1 traf.
Als der TSV in der 46. Minute das 3:1 erzielte, wachten die Rußheimer dann endgültig auf und erspielte sich Chance um Chance. Nun schlug die Stunde der Neuverpflichtung T. Odenwald, nach seiner Einwechslung traf er in der 75. Minute zum 3:2. In Spielminute 80 bediente er mustergültig D. Reinacher, der eiskalt zum 3:3 Ausgleich traf. Wiederum nur 5 Minuten später war T. Odenwald erneut zur Stelle und markierte nach Vorarbeit von Sturmpartner D. Reinacher mit der Pike den 4:3 Führungstreffer. Der Schlusspunkt war D. Reinacher vorbehalten, der mit seinem dritten Treffer in der 90. Minute den dritten Sieg in Folge unter Dach und Fach brachte.