FV Fortuna Kirchfeld 2 – FVR 3:1 (1:0)

Niederlage beim Tabellenschlusslicht!
Die erste Möglichkeit der Partie hatte der FVR in Person von U. Arican. Nach einem Glutsch Eckball köpfte er freistehend knapp neben das Tor. Nachdem die Fortunen zunächst zwei Torchancen kläglich vergaben, trafen sie in der 35. Minute zur 1:0 Halbzeitführung.
Kurz nach Wiederbeginn der zweiten Halbzeit lud der FVR die Gastgeber erneut zum Toreschießen ein. Nach einem Fehlpass im Mittelfeld schaltete Kirchfeld schnell um und erzielte in der 50. Minute das 2:0. In der 65. Minute konnte der FVR mit einem schönen Schlenzer aus 20 Meter durch D. Gültling den 2:1 Anschlusstreffer erzielen. Danach wurde die Begegnung hektischer und aggressiver, was zur Folge hatte, dass Kirchfeld in der 75. Minute eine gelb-rote Karte sah. Rußheim warf nun vergeblich alles nach Vorne und fing sich in der 85. Minute bei einem weiteren Konter noch das 3:1.