SV Hohenwettersbach 2 – FVR 2 3:5 (3:1)

Närrisch weiterhin im Torrausch!
Wohl noch etwas müde von der langen Anreise geriet der FVR 2 durch einfache Fehler mit 3:0 in Rückstand. D. Reinacher konnte noch vor der Pause den Anschlusstreffer zum 3:1 erzielen und hielt die Partie somit offen.
Im zweiten Durchgang schlug dann erneut die Stunde von Starstürmer C. „Närrisch“ Denzel der seinen Torinstinkt wieder entdeckt hat und dreifach traf. D. Reinacher machte mit seinem zweiten Treffer den Auswärtssieg und die zweiten 3 Punkte in Folge perfekt. Positiv zu erwähnen ist auch die solide Abwehrleistung in der zweiten Halbzeit um die Herrschaften K. Frank, A. Hartig, F. Wörner und L. Haag. Ein Dank geht auch an S. Keinath, der sich kurzfristig bereit erklärte auszuhelfen und sein Comeback in der zweiten Mannschaft feierte. Somit sicherte er sich das Ticket zur Weihnachtsfeier und für den Mannschaftsausflug, herzlichen Glückwunsch und Prost.