FVR 2 – FV Liedolsheim 2 2:3 (0:1)

Die Serie der zweiten Mannschaft gegen den FVL 2 ist trotz zwischenzeitlicher Führung gerissen.
Im ersten Spielabschnitt war der FVL die etwas bessere Mannschaft, Rußheim kam auf Grund ungenauer Pässe nur schwer ins Spiel. In der 25. Minute gab es für die Liedolsheimer einen berechtigten Foulelfmeter, den K. Batrenik zum 0:1 verwandelte. Diese Führung brachten die Gästen verdient in die Halbzeit.
Rußheim kam motiviert aus der Kabine und drehte den Rückstand zu einer 2:1 Führung. Zunächst glich D. Reinacher nach schöner Vorarbeit von T. Frank in der 47. Minute zum 1:1 aus. In der 55. Minute war es dann der Wahlpfälzer N. Will der nach Vorlage von C. Denzel zum verdienten 2:1 traf. Im Anschluss daran verpasste es der FVR die Partie vorzeitig zu entscheiden. T. Seith egalisierte den Spielstand in der 70. Minute mit seinem Treffer zum 2:2 wieder. Beide Mannschaften versuchten nun den Siegtreffer zu erzielen, dies war leider schlussendlich den Gästen mit dem Tor von N. Wojciechowski in der 86. Minute vorbehalten.