FVR 2 – ESG Frankonia Karlsruhe 2 8:1 (5:1)

Die Reserve des FVR feiert endlich den ersten Saisonsieg und gibt die rote Laterne ab.
Bereits nach der ersten Halbzeit war die Partie entschieden, denn Rußheim nutzte seine Chancen eiskalt und führte verdient mit 5:1. Die Abwehr um die alten Hasen D. Will und S. Bakar stand sehr sicher und ermöglichte den Gästen kaum Abschlussmöglichkeiten.  Die Treffer im ersten Spielabschnitt erzielten 2x A. Hartig, D. Will (Elfmeter), 2x C. Denzel.
Auch in der zweiten Halbzeit hatten die Jungs der zweiten Mannschaft den Gegner bestens im Griff. Der gierige C. Denzel steuerte 2 weitere Treffer bei und wirkte nach dem Spiel und seinem Viererpack ausnahmsweise gelassen. Auch Kapitän F. Wörner konnte nach langer Durststrecke endlich mal wieder einen Treffer erzielen. Folgerichtig stand am Ende ein verdienter 8:1 Heimsieg für den FVR auf der Anzeigetafel.