SG Rüppurr-Alemannia-DJK-FG – FVR 1:1 (1:1)

Rußheim startete denkbar ungünstig in die Partie. Durch einen Abstimmungsfehler in der Defensive machte man es A. Molino in der 9. Spielminute einfach das Spielgerät locker zum 1:0 für die Gastgeber einzuschieben. Es dauerte circa 20 Minuten bis der FVR ins Spiel fand. Zunächst wurden beste Einschussmöglichkeiten vergeben, doch dann kam der türkische Mauermeister U. Arican. Nach einem exzellenten Zuspiel in die Gasse von N. Will nahm er den Ball gefühlvoll wie seine Thermoskanne auf die Baustelle mit. Trocken, ähnlich dem Zement den er von Montag bis Freitag anrührt, schob er das Spielgerät zum 1:1 in der 31. Spielminute ins rechte Toreck. In der Restzeit der ersten Spielhälfte hatte der FVR weitere gute Möglichkeiten in Führung zu gehen.
Die Geschichte der zweiten Halbzeit ist schnell erzählt, denn das Amtsblatt hat nicht genügend Seiten um alle Torchancen des FVR aufzulisten. Wie schon seit Wochen wurden hochkarätige Torchancen sehr fahrlässig vergeben. Die Gastgeber bedankten sich nach Spielende bei der gnädigen FVR-Offensive, sie nicht bei ihrem letzten Heimspiel der Saison abgeschossen zu haben. Vereinzelte Konterchancen der SG Rüppurr wurden von der sicher stehenden Abwehr um die beiden Turteltäubchen F.F. Dürr und L. Rupertus unterbunden. So blieb es am Ende beim 1:1 Unentschieden, welches nun den sicheren Klassenerhalt für den FVR bedeutet.