FVR 2 : FV Liedolsheim 2 3:2 (2:1)

Rußheim 2 schafft den zweiten verdienten Derbysieg in der aktuellen Saison.
In den ersten 20 Spielminuten war der Gast dem FVR überlegen und ging somit auch verdient in Führung. A. Aumüller traf den Ball aus 23 Meter optimal und lies so dem in neongelb gekleideten Keeper Dennis ‚Pferdle‘ Nagel keine Chance. Als der FVR dann besser ins Spiel fand, war der Ausgleich nur noch eine Frage der Zeit. Diesen besorgte der trainingsfleißige C. Denzel mit einem gekonnten Heber zum 1:1 (32.Min). F. Hysi nutzte in der 41. Minute eine Verunsicherung in der Hintermannschaft des FVL zur 2:1 Führung für den FVR.
Das Spiel plätscherte in der zweiten Halbzeit dahin und viele stellten sich die Frage ob überhaupt noch etwas passiert. Es dauerte bis zur 68. Minute, nun war der Edeljoker Pascal Hager endlich auf dem Feld. Nach einem Einwurf von T. Frank waren sich die Abwehrspieler des FVL noch uneinig, wer den 100 Kilo Sturmtank decken muss und ließen so den Ball passieren. P. Hager war aufmerksam zur Stelle und traf mit seinem ersten Ballkontakt zum 3:1. In der Nachspielzeit konnte der FVL durch ein Eigentor nochmal auf 3:2 verkürzen, doch dabei blieb es am Ende dann auch.