FV Rußheim 1 : ASV Hagsfeld 1 2:2 (0:1)

Glücklicher Punktgewinn in der Nachspielzeit.

In der ersten Halbzeit fand der FVR so gut wie überhaupt nicht statt. In der Defensive war man fast immer zu weit vom Gegenspieler weg und in der Offensive fehlten das Tempo bzw. die Lauffreude. Folglich geriet der FVR dann auch nach circa einer halben Stunde verdient mit 0:1 in Rückstand.

Wie bereits in der Vorwoche brachten zwei Einwechselungen in der Halbzeit neuen Schwung. Doch als dann nach 65 Minuten der Gast auf 0:2 erhöhte war die Partie so gut wie gelaufen. Erst nachdem P. Diop eine viertel Stunde vor Ende nach einem Eckball zum 1:2 einköpfte wachten die Rußheimer Spieler auf. Es dauerte jedoch bis zur 96. Minute ehe L. Rupertus zum schmeichelhaften 2:2 Ausgleichstreffer ebenfalls per Kopf traf.