FVR – VfB Knielingen 2 0:6 (0:4)

Rußheim kassierte eine Klatsche gegen den Abstiegskonkurrenten.
Denkbar ungünstig startete die Begegnung für Rußheim, denn bereits nach 2 Spielminuten konterte Knielingen den FVR aus und vollstreckte zum 0:1. Kurz darauf hätte Rußheim nach eindeutigem Foulspiel an J. Heger einen Elfmeter bekommen müssen, doch der Pfiff von Schiedsrichter Alfons Lutz blieb auch zur Verwunderung des Gegners aus. Rußheim versuchte Knielingen weiter unter Druck zu setzen um den schnellen Ausgleich zu erzielen, kam allerdings nur selten durch die engmaschige Abwehrreihe. In der 11. Minute setzte der VfB zum nächsten Konter an und spielte diesen auch zielstrebig zum 0:2 zu Ende. Direkt nach Wiederanspiel köpfte T. Frank eine Njenkam Flanke an die Latte und im Gegenzug schloss Knielingen den nächsten Konter erneut eiskalt ab und traf zum 0:3 nach 13 Minuten. Der FVR war geschockt und kassierte noch vor der Pause abermals durch einen Konter das 0:4.
Trotz aller Bemühungen in der zweiten Halbzeit wollte der Rußheimer Truppe an diesem Tag nichts gelingen. Knielingen schaffte es sogar noch das Ergebnis in die Höhe zu schrauben. Das 0:5 durch einen abgefälschten Freistoß und das 0:6 nach einem Eckball machten das Debakel für den FVR perfekt.