FV Rußheim 1 : SV Blankenloch 1      2:3 (1:2)

Erste Saisonniederlage in einer umkämpften Partie!

Rußheim starte sehr schläfrig in die Partie und geriet dadurch auch früh mit 0:1 in Rückstand. Nachdem Ausgleich durch V. Njenkam in der 15. Minute hatte man den Anschein, dass der FVR nun mehr Zugriff auf das Spiel hat. Doch durch erneut fahrlässiges Defensivverhalten konnte der SVB nochmals treffen und ging somit mit einer 1:2 Führung in die Pause.

Im zweiten Spielabschnitt waren die Rußheimer die deutlich fittere Mannschaft. Dies machte sich dann auch circa 20 Minuten vor dem Ende bezahlt, K. Rothe erzielte athletisch den 2:2 Ausgleichstreffer. Es sollte an diesem Wochenende dennoch nichts werden mit Punkten. Mit einem Sonntagsschuss aus 25 Metern entführte der SVB alle 3 Punkte aus dem Saalbachstadion.