FC Spöck : FVR 3:3 (2:1)

Ein torreiches Spiel bekamen die Zuschauer am Ostermontag im Spechaastadion geboten.

Bereits nach 3 Spielminuten nutzte D. Müller einen Fehlpass der Spöcker Abwehr kaltschnäuzig zum 0:1. Doch leider hielt die Führung nicht lange, denn auch die FVR Abwehr war nach einem Konter zu sorglos und so glich N. Knappe in der 7. Minute zum 1:1 aus. In einem von Fehlpässen geprägten Spiel nutzte A. Mohr in der 25. Spielminute dann die nächste Unachtsamkeit der FVR Abwehr und erzielte 2:1.

Rußheim nahm sich für die zweite Halbzeit viel vor, wurde in der 48. Minute aber zunächst von D. Schneider geschockt. Er köpfte in der 48. Minute einen Freistoß zum 3:1 ein. Doch danach spielte nur noch der FVR. Der eingewechselte N. Will setzte sich erneut auf der Außenbahn durch, seine Hereingabe kam punktgenau und T. Bouchnafa musste nur noch zum 3:2 einschieben (52.). Der verdiente Ausgleich fiel dann in der 73. Minute, nach einem Pass von Y. Werner setzte sich J. Heger gegen 2 Gegenspieler durch und schob zum 3:3 ein. In der Nachspielzeit hatte dann D. Müller noch die große Gelegenheit zum Siegtreffer, doch der Torwart stoppte sein Dribbling.